Warum passiert immer mir das?

Immer bin ich der Depp!

Immer verliebe ich mich in die falsche Person!

Immer bin ich an allem schuld!

Warum hab ich immer so ein Pech?

Warum fall immer ich mit allem auf die Nase?

Warum bekommen die anderen immer alles und ich nicht?

Meist zieht sich ein „warum-immer-ich-Muster“ in allen möglichen Facetten und Situationen durch das ganze Leben. Es hinterlässt immer ein schlechtes Gefühl und dein Selbstbewußtsein und Mut leidet darunter.

Woran liegt es?

Lass uns gemeinsam den roten Faden finden und aufzeigen, der dich regelmäßig in die „Warum-immer-ich-Falle“ tappen läßt. Sobald dir bewußt ist, welcher Mechanismus hinter „warum immer ich“ steckt, kannst du aktiv handeln. Hol dir deine Verantwortung und deine Selbstbestimmung zurück. Komm aus der Opferrolle in die Rolle des aktiven Gestalters.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu Klarheit und Transparenz über deine Muster, hin zu mehr Freiheit,und Selbstbestimmung.

 

 

 

Bildquelle:4624930/https://pixabay.com/de/photos/einsamkeit-allein-alleinsein-1879453/