Durch die Quantenphysik haben wir gelernt, dass alles aus Energie besteht.
Alles? Jeder Tisch, Stuhl, Haus, Mensch? Ja alles. Alles besteht aus Atomen. Atome bestehen aus Elektronen, Protonen und Neutronen. Diese Elektronen, Protonen und Neutronen bestehen aus Energiewirbeln. Also ist alles was wir sehen und nicht sehen Energie!
 
Sicherlich hast du schon mal festgestellt, dass mache Menschen, Orte oder Situationen dir gut tun. Das bedeutet, die Wellen dieser Energiefelder stimmen mit deinen Energiefeldern überein. Eure Energiewellen stoßen aufeinandander und verbinden sich zu good vibes.
 
Genaus so verhält es sich mit bad vibes. Du kennst Menschen, Tätigkeiten und Orte die dir die Energie rauben. Das bedeutet, diese Energiefelder wirken negativ und destruktiv auf dein Energiefeld. Deswegen fühlst du dich schlecht. Es raubt dir die Energie und damit deine Lebenskraft.
 
Energiefelder und das Wahrnehmen von Energiefeldern sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens. Denn die Energie bestimmt was wir sind.
 
Wenn Ihr nach einem harten Tag müde und abgekämpft nach Hause kommt fühlt sich dein Körper ausgelaugt, platt und erschöpt sowie energielos an.
Das bedeutet Ihr hatten den ganzen Tag über Energie die sich nicht positiv sondern destruktiv auf dich und dein Energiefeld ausgewirkt hat.
Was passiert mit deinem Energiefeld, deinem Körper wenn er diesen schlechten Energien Stunden, Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre ausgesetzt wird?
Das Resultat kann sich in Krankheit, seelischen und oder psychichen Erkranungen auswirken.
 
Das Gegenteil kann positive Energie ausmachen. Du kommst nach einem vollen Tag nach Hause sprühst jedoch vor Kraft und Energie, weil die Dinge, die dich umgeben haben deine Energie postiv beeinflußt haben. Good Vibes.
 
Du siehst, Energie ist Schwingung welche sich in uns manifestiert. Diese Manifestaiton kannst du ab und zu schon an der Körperhaltung und Dynamik eines Menschens von außen erkennen.
 
 
Mit Energie also Schwinnung kann man heilen.
Dazu bald mehr.

 

 

Bildquelle:

https://pixabay.com/de/vectors/gute-stimmung-motivation-inspiration-6787426/