Frisch eingetroffen!

Endlich, die neuen Blutabnahmesets sind heute frisch eingetroffen.

Die human-medizinischen Labore sind durch die COVID-19 Pandemie total überlastet! Somit ist es  in letzter Zeit sehr schwer Labore zu finden, welche die benötigte Blutabnahme durchführen. Nicht selten muss man momentan mit einer 14-tägigen Wartezeit auf einen freien Termin im Labor warten.

Dank der praktischen Blutabnahmesets kann nun wieder jeder Kunde und Kundinn ein metabolisches Blutbild schnell und ohne Wartezeit erhalten.  Du kannst ganz einfach mit dem Abnahmeset zu deinem Hausarzt zur Blutabnahme und die Proben im Anschluss ganz bequem im Labor in deiner Nähe abgeben. Ich empfehle immer die Blutproben direkt im Labor abzugeben und nicht per Post zu schicken. Gerade in der Weihnachtszeit kann der postalische Weg gerne mal länger dauern. Der direkte Weg zum Labor, sichert die Durchführbarkeit der Blutanalyse. Denn wenn das Blut zu lange per Post unterwegs ist, kann es schlimmstenfalls nicht mehr analysiert werden.

Ich freue mich riesig, ab sofort meinen neuen Kundinnen und Kunden den Service anbieten zu können. Jetzt kann ich wieder innerhalb 24 Stunden die Neupläne erstellen und meine Kundinnen und Kunden können zeitnah mit Ihrer Ernährungsumstellung starten. Wer sich einmal entschieden hat seinen ganz persönlichen Ernährungsplan zu erhalten und zu starten, der will auch gleich loslegen. Das ist wie mit dem Friseur. Ich will heute zum Friseur und nicht erst in 2 Wochen J

In meiner Praxis dauert es von der Anamnese bis zur Planübergabe meist nur 24 Stunden. Meine Kundinnen und Kunden schätzten das sehr. Vorallem zu Beginn des neuen Jahres wollen alle gleich starten und die Weihnachtspfunde purzeln lassen.

Es kann losgehen! Ich freue mich auf dich!