Dein Körper oder Psyche ist nicht krank, sondern nur aus der Balance. Deine Zellschwingung ist aus dem Takt.
Dank der Quantenphysik wissen wir: Alles ist Energie und basiert auf Frequenzen (Schwingungen).
Dies wird in Zukunft ein Bestandteil der Heilzentren sein, in denen wir uns unsere Gesundheit zurück holen. Krankheiten werden weitestgehend verschwinden und die Lebenserwartung eines Menschen wird sich drastisch erhöhen.
Zum Glück gibt es jetzt schon den Healy, der uns Körper, Geist u. Seele in allen Bereichen wieder in Balance, in die gesunde Schwingung unserer Zellen und Organe bringt. Und mit dem Coaching Modul ist noch sehr viel mehr möglich.
Der Healy weiß durch künstliche Intelligenz automatisch, wann du für welchen Bereich von Körper oder Psyche welche Frequenzen brauchst. Er ist die Zukunft, von der du jetzt schon profitieren kannst.
Hier ein paar Beispiele, wie Frequenzen auf Körper und Geist wirken.
174 hz: Entfernt Schmerzen
285 hz: Beeinflusst Energiefelder
396 hz: Befreit Sie von Angst und Schuldgefühlen
417 hz: Erleichtert Veränderungen
528 hz: Repariert DNA
639 hz: Heilt Beziehungen
741 hz: Erweckt Intuition
852 hz: Zieht Seelenstamm an
963 hz: Verbinden mit Licht & Geist
Komm gerne vorbei und du erfährst am eigenen Körper, welche Frequenzen du gerade benötigst. Du wirst staunen.
Das Schöne ist, Frequenzen arbeiten ganz ohne Trauma, nicht invasiv, sind schonend und haben eine sofortige und positive Wirkung auf dein ganzheitliches Wesen.
Ich habe tolle Erfolge mit dem healy und erkläre dir gerne die tollen Möglichkeiten die du damit hast deine Gesundheit präventiv und aktiv zu gestallten.
Ich freu mich auf dich!
Bildquelle: healyworld