mentale und körperliche Beschwerden äußern sich vielfältig. Schlafstörungen, Depressionen, Burnout, Erschöpfung, Schmerzen, Allergien, Verdauungsstörungen, Essstörungen sowie chronische Entzündungen und Erkrankungen.

In meiner Praxis  nehme ich mir viel Zeit für dich. Ich höre Dir ganz genau zu und gehe auf deine Beschwerden mit viel Aufmerksamkeit und unter Berücksichtigung ganzheitlicher Aspekte ein.

Ganzheitlich bedeutet für mich, die Ursachen zu erkennen und auf den Grund zu gehen. Kompetent, einfühlsam und zielführend helfe ich dir dein Ziel zu erreichen. Dein Körper und Geist soll so gut es geht wieder in die Lage kommen, selbst zu regulieren und zu regenerieren, sowie dein inneres Gleichgewicht wieder zu erhalten. Ich unterstütze Dich mit unterschiedlichen Methoden wieder gesünder und energievoller Dein Leben zu leben.

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/bauch-herz-liebe-m%C3%A4dchen-3186730/